Bauunternehmen - Emmenegger Bau-Team GmbH in Zullwil
Belagsarbeiten - Emmenegger Bau-Team GmbH in Zullwil

BAUFIRMA IN ZULLWIL

 Wir sind laufend für Sie unterwegs.
Persönliche Beratung, sympathischer Service und professionelle Ausführung unserer Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Als erfahrenes Bauunternehmen führen wir 

vom Strassenbau über Tiefbau bis hin zu 

Belagsarbeiten und Maurerarbeiten alles durch.

Dienstleistungen

Geschichte – unsere Zuverlässigkeit aus Tradition

Die Gründung der Emmenegger Bau-Team GmbH datiert auf den 6. April 1998. Die ausgewiesenen Baufachleute Rudolf und Josef Emmenegger führten die Geschäftstätigkeit der Marti AG Solothurn im Schwarzbubenland weiter. Wie aus einem Empfehlungsschreiben der Marti AG zu entnehmen ist, standen schon damals die Qualität und die fachmännische Ausführung in den Bereichen Tiefbau- und Belagsarbeiten im Zentrum des Emmenegger Bau-Teams.

Alex Emmenegger trat am 1.4.2004 in das Bau-Team ein und übernahm 2005 zusammen mit Rudolf Emmenegger die Gesellschaftsanteile „Josef Emmenegger“.

Seit 2008 ist Alex Emmenegger alleiniger Geschäftsführer und leitet die Firma Emmenegger Bau-Team GmbH in zweiter Generation. 10 Jahre Qualität und fachmännische Ausführung – die Philosophie aus den Anfängen ist und wird weiterhin das professionelle Merkmal des Emmenegger Bau-Teams sein.

Share by: